Sprachkurs und Urlaub

momosu / pixelio.de
momosu / pixelio.de
Der Sommer hat den Norden Deutschlands bisher größtenteils ignoriert. Das mag sich noch ändern, ich bin vor dem bisherigen durchwachsenen Wetter aber bereits geflohen. Seit dem vergangenen Sonntag mache ich eine Woche Urlaub in Süddeutschland und Westfrankreich, an den sich nahtlos ein dreiwöchiger Sprachkurs in Frankreich in Vorbereitung auf mein anstehendes Auslandssemester anschließt.

In diesen vier Wochen werden nur vereinzelt neue, aktuelle Blogeinträge entstehen. Darunter zwei Rezensionen von „Star Trek“-Rezensionen auf „Trekzone“. Da ich mit dem Umsteigen auf dieses Blogsystem aufgehört habe, Episodenrezensionen der zuvor besprochenen, alten Fernsehserien als Lückenfüller zu posten, liegen diese seitdem ungenutzt in einem Word-Dokument. Warum eigentlich? Aus diesem Grund werden, je nachdem wieviel ich zeitlich zuvor geschafft habe in das System zu stellen, während der Sommerpause alte Fernsehrezensionen online gehen.

Ab Mitte August geht es dann aber mit dem gewohnten willkürlich, merkwürdigem Mix von Beiträgen weiter.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert