„Ausgeliefert!“ bis zu „Der Ewige Krieg“

Mit dem Umzug nach Berlin verlor ich den Anschluss an die Serie „Vampira“ und hing zeitweise drei Bände hinterher. Das habe ich an einem der vergangenen Wochenenden aufgeholt. Die Motivation, die Rezensionen dazu online zu stellen, war jedoch nicht gegeben. Zwischenzeitlich lagerten vier Vampira-Rezensionen auf meinm USB-Stick, wo sie nicht hingehören. Das hat sich nun geändert.

Die Rezensionen zu den Bänden 22 bis 25 sind heute auf SF-Radio online gegangen. Die betreffenden Bände bilden scheinbar das Finale des ersten Vampira-Handlungsabschnitts. Darunter befindet sich ein spannender (22), ein interesseweckender (23), ein Füll- (24) und ein aufschlussreicher (25) Roman.

Die einzelnen Rezensionen sind unter den folgenden Links abrufbar:

Vampira Band 22 – Ausgeliefert! (von Robert de Vries)

Vampira Band 23 – Felidae (von Adrian Doyle)

Vampira Band 24 – Duell der Wächter (von Adrian Doyle)

Vampira Band 25 – Der Ewige Krieg (von Adrian Doyle)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.