Das Ende der Umzugspause

Dieser Blog musste in den letzten zweieinhalb Wochen eine Pause einlegen. Das ärgert mich, denn für mich ist es wichtig, dass auf einem Blog regelmäßig neue Einträge erscheinen. In den letzten Tagen war das aus verschiedenen Gründen nicht möglich. In erster Linie lag es an einem anstrengenden Umzug nach Berlin, wo ich in diesem Semester ein Praktikum absolviere. Für das Einleben in der Stadt wollte ich mir etwas Zeit nehmen und habe gleichzeitig ungünstigerweise zwei Hausarbeiten verschleppt. Somit waren andere Aktivitäten nicht möglich: Zum Beispiel mein Blog.
Das soll sich nun wieder ändern und wie hier normalerweise Standard, soll täglich wieder ein Artikel erscheinen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.