Die große Leere

„Die große Leere“ ist der Abschlussband des gleichnamigen Zyklus. Der Roman beendet die größte Bedrohung, die die Erde in dieser Serie erlebt hat, mit einem großen Knall. Nach dem Roman ist erst einmal nichts mehr wie es war. Das schockiert, bietet aber auch Platz für neue Geschichten und vor allem für viele weitere Überraschungen.

Zu dieser überraschenden Wendung führt jedoch eine eher gemächlicher, teilweise sogar überraschend langweiliger Roman. Was an dem Roman gelungen ist, was stört und wie der erste Eindruck dieser neuen, großen Änderung bei „Sternenfaust“ ist, kann man in der kompletten Rezension auf SF-Radio nachlesen:

Sternenfaust Band 174 – Die große Leere (von Thomas Höhl)

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert