Das Dorf der Toten

Lilith ist immer noch auf der Suche nach dem Lilienkelch. Diesmal führt die Reise sie von Sydney nach England. Doch zunächst muss sie einen verschollenen Ort auf alten Landkarten finden. Dabei bereiten ihr diesmal keine Vampire Probleme, die scheinen sie vergessen zu haben. Stattdessen sieht sie sich einem überraschendem Drang zum Selbstmord gegenübergestellt.

Zum ersten Mal hat Lilith keinen Feind. Denn „Das Dorf der Toten“ ist ein reiner Rätsel-Roman, der noch durch eine Geschichte aus der Vergangenheit abgerundet wird. Das ist auch ohne direkte Bedrohung recht spannend und unterhaltsam. Insgesamt ist der Roman eine schöne Abwechslung zu den bisherigen.

Vampira Band 10 – Das Dorf der Toten (von Adrian Doyle)

Tags:
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.