„Die Schönen und der Krieg“

Heute auf der Facebook-Seite der Verdi-jugend-aktion „Was soll Politik?“ gefunden:

Bessere Auflösung

Sehr schönes Bild, allerdings mit einem großen Makel.
Es ist gut, dass David McAllister erwähnt wird. Aber seit er Ministerpräsident von Niedersachsen geworden ist – und das meine ich völlig wertfrei – geht mir bei der Erwähnung immer dasselbe Bild durch den Kopf:
Flugzeuge, Schusswaffen, Explosionen in rascher Abfolge. Und während alles immer hektischer wird, kommt „David McAllister“ langsam, in Fliegeroutfit, den Helm lässig unter dem Arm haltend auf den Zuschauer zu, hinter ihm geht alles in Flammen auf und es erscheint der Titel der Action-Serie, nämlich sein Name.
Der Name wäre einfach gemacht für so eine Serie.

Aber vorerst muss man mit dem Romantikabenteuer der Gutenbergs Vorlieb nehmen.

Anmerkung: Auch die FR selbst stellt das Titelbild zum Downloaden zur Verfügung

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.