Kettenreaktionen in der Taurus-Region

Schon seit langem gibt es den dritten und den vierten Teil der „Vanguard“-Serie in Deutschland zu kaufen.
Nun endlich kommt dazu auch etwas auf dem Zauberspiegel.

Die Taurus-Region ist heiß umkämpft. Tholianer, Klingonen und die Föderation kämpfen um die Vormachtsstellung. Sie alle vermuten, dass das Meta-Genom, was in der Region gefunden wurde, eine mächtige Waffe sein könnte.
Dabei lassen sich alle drei Regierungen nicht in die Karten gucken. Die Föderation weiht noch nicht einmal ihre Bürger in der Region ein, sondern nur das Sternenflotten-Führungspersonal.

Als die Shedai auftauchen und sogar ganze Planeten vernichten, wird die Geheimniskrämerei zu einem echten Problem.

Wie sich das im dritten und vierten Teil liest, erfährt man wie immer auf dem Zauberspiegel:
Kettenreaktionen in der Taurus-Region

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.