Space Invaders, Asteroid und Minesweeper

Bei <% link to="http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/meldung,spaceinvadersdemnachstalskinofilm,1,14985,00.php" text="sf-radio"%> wurde letztens gemeldet, dass Warner Brothers den Videospielklassiker „Space Invaders“ verfilmen möchte. Univesal plant gleichzeitig eine Verfilmung von „Asteroid“, einem ähnlich alten Spiel. Scheinbar gehen den großen Filmstudios langsam wirklich die Ideen aus.

Andererseits war dieser Nachrichtenbeitrag sehr interessant, in den Kommentaren war ein Link zu einem Scherztrailer für eine Verfilmung: Minesweeper. Und der Trailer ist mehr als sehenswert, welch tragische Schicksale doch mit diesem „billigen“ Windowsspiel zusammenhängen…

Tags:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.