Gehört: Pflaster (Ich + Ich)

Vor kurzem war ich mal wieder auf der Ich und Ich-Homepage und war doch sehr überrascht, dass dort bereits für den 9. Oktober eine neue Single angekündigt wird. Schon am 13. November soll das neue Album erscheinen. 

Verwundert war ich deswegen, weil man irgendwie noch nichts davon gehört hat.
Nun habe ich aber die ersten Hörproben der neuen Single „Pflaster“ bei Youtube gefunden:

Zu dem Lied selbst möchte ich eigentlich noch nichts sagen, weil ich es erst ein paar Mal nun gehört habe.
Auffällig finde ich jedoch, dass das Schlagzeug und die Gitarren im Vergleich zu der Stimme arg laut sind. Das sorgt irgendwie für einen etwas unruhigen Charakter, der dem Text nicht gänzlich gerecht wird.
Aber vielleicht wird mir das beim mehrmaligen Hören noch klarer…

Tags:
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.