Tigerentenehe und Kinospot

Eigentlich rede ich äußerst ungern über die Grünen. Bei mir in der Region machen sie eine so erschreckend einfallslose und konservative Politik, dass es beinahe schon weh tut. Dennoch werden sie gewählt, weil die Leute auf kommunaler Ebene natürlich glauben, dass die kommunalen Grünen so gut sind wie ihr Bundesverband. Leider ist das in keinster Weise der Fall – schade für unsere Stadt.

Auf Stern.de habe ich nun aber ein witziges Video vom Grünen-Bundesverband gesehen. Und da lohnt sich durchaus, es sich anzuschauen:

Da ich es mir ja zur Maxime gemacht habe, immer ein witziges und ein inhaltsreiches Video auf die Propaganda-Seiten zu nehmen, möchte ich nun auf den SPD-Kinospot hinweisen. Er ist ein wenig unkonventionell, da er keinerlei bewegte Bilder bietet. Dafür aber eine etwas überraschende Wende am Schluss. Auf jeden Fall macht er deutlich, warum man SPD wählen könnte, obwohl er (was unser örtlicher MdB vor kurzem kritisiert hat) fast ausschließlich in Fragen gehalten ist:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert