Kalte, nackte Zahlen, ein Werbespot und Lothar

Letzte Woche Donnerstag kam Harald Schmidt ja zurück ins Fernsehen. Nach zwei eher mäßigen Jahren mit Oliver Pocher habe ich eigentlich nicht geglaubt, mich noch einmal amüsieren zu können.
Glücklicherweise habe ich dennoch eingeschaltet und wurde belohnt: Die Sendung war richtig gut.

Das beste Video der Sendung war wohl das „Zahlenspiel“ des Oppositionsduells:

Überraschend war jedoch auch, dass die Gespräche im Studio ebenfalls wieder witzig waren. Besonders als Schmidt sich über Theater- und Filmkunst unterhalten hat, lachte nicht nur das Studiopublikum.

Wenn die Sendung diesen Donnerstag wieder so gut wird, wie letzte Woche, lohnt sich ein Einschalten auf jeden Fall.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert