Die eine und die andere Seite

Zwei außerordentlich interessante Videos habe ich heute nachmittag im netz entdeckt.
Auf das erste wurde ich – ganz langweilig – von dem Kampagnenportal der SPD Wahlkampf 09 aufmerksam gemacht. Dennoch scheint das Video nicht von der Nordkurve des Willy-Brandt-Hauses zu sein, sondern eine Einzelschöpfung. Natürlich könnte es immer noch sein, dass die SPD das so gewollt hat, dennoch ist es ein tolles Video geworden:

Das andere Video wiederum habe ich bei Stern.de gefunden. Denn obwohl diese Seite in den letzten Wochen in ihren Kommentaren immer offener und unberechtigter auf die SPD einhaut, findet sich dort manchmal ein richtiger Kracher.
Diesmal ist es ein Video der Jungen Union. Der Unterschied ist nur, dass es sich um einen Grundsatz-Song handelt. Und der ist zum Schreien komisch:

Besondere Beachtung sollten auch die Kommentare verdienen.
Mal sehen wie lange unsere Jungen Konservativen und Neoliberalen dieses Video noch online lassen…

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert