Vote4Horst und fliegende Schuhe

Bin gerade beim Surfen auf zwei recht witzig Sachen gestoßen.

Zunächst einmal hat sich wohl jemand einen Aprilscherz mit der CDU und unserem Bundespräsidenten erlaubt. Zwar scheint der vorwaerts das Ernst zu nehemen, aber meiner Meinung nach ist es recht offensichtlich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
Unter vote4horst.wordpress.com kann man die Aktionsseite aufrufen und unter anderem das Horst-Fanpacket bestellen.
Es besteht aus einer Deutschlandflagge, dem CDU-Grundsatzprogramm und einem signierten Foto unseres Bundeshorsts. Als Bonus kann man sich entweder für eine Heino-CD oder für eine Schachtel schwarzer Zigarren entscheiden.
Wenn das kein April-Scherz ist, habe ich die Kompetenz der CDU sogar noch überschätzt…

Auf dem Blog findet sich jedoch auch noch dieser Beitrag. Darin kritisiert der fiktive Köhler ein Hamburger JuSo-Video, weil Schuhe zum Laufen da seien und nicht zum werfen.
Mir gefiel das Video ganz gut, daher verlinke ich das hier einmal.

Hier die kurze Version des Videos:

Es ist doch mal ganz nett, wenn Wahlwerbung auf etwas witziger Art und Weise betrieben wird. Zwar fehlen hier ein wenig die Inhalte, aber es ist immerhin schon einmal klar gemacht worden, welcher Weg es denn nicht sein sollte…

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.