It comes and it goes (von Dido)

Der Songtext ist zum Beispiel hier zu finden. Das Video ist ein Teil der Promotionkampagne zu „Safe trip home“. Mittlerweile gibt es zu acht der elf Songs des Albums solche Videos. Das letzte, Burning Love wurde erst vor kurzem hinzugefügt.

Schon der Titel des Liedes sagt vieles über den Inhalt aus. Mal möchte man etwas, mal nicht. Mal gefällt einem etwas, mal nicht. Es kommt und es geht. Und man hat eigentlich keine wirkliche Kontrolle darüber.

Insofern ist das Thema des Liedes durchaus interessant.
Aber irgendwie spricht mich die Melodie des Liedes nicht sonderlich an. Es rauscht irgendwie immer an mir vorbei, wenn ich das Album durchhöre.

Irgendwie drückt die Melodie auch nicht die Stimmung aus, an die ich denke, wenn ich das Gefühl habe, ich habe über nichts Kontrolle.

Insgesamt ist das Lied aber durchaus gut. Aber ein wirkliches Highlight ist es nicht!
3 von 5 Punkten gibt es dafür.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert