Ankunft der Erdanaar

Sternenfaust will und will irgendwie nicht richtig in Fahrt kommen. Zwar erhält man in diesem Heft endlich mal einen weiteren Hinweis, doch insgesamt ist das Stückchen, was in diesem Heft enthüllt wird, mal wieder recht unbefriedigend.
Allerdings werden auch wieder Unmengen an interessanten Andeutungen gemacht. Das Potenzial ist also vorhanden, nur irgendwie wird es nicht umgesetzt. Schade!
So gibt es in diesem Heft eigentlich nur eine Mission zum Titan, bei der die Menschen angegriffen werden und danach aber mit einem Erdanaar reden, der ihnen sagt, dass sie nicht weiter froschen dürfen, aber dafür etwas Sand, der irgendetwas mit Evolution zu tun hat, mitnehmen dürfen.
Das wars. Eher dürftig.
Mal schauen, wie es nächste Woche mit dem Spionagering weitergeht…
Sternenfaust Band 109 – Ankunft der Erdanaar (von Susanne Picard)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert