Susi im Roten Kleid

Am 03.04. erscheint die neue Rosenstolz Single „Blaue Flecken“.
Diesmal hat Peter auch einen Song für die Single gemacht. Es ist das erste Mal, dass er auf einer Single singt!
Der Song wurde zunächst einfach so mit einem kleinen Video ins Netz gestellt. Erst vor kurzem wurde dann auf der Rosenstolzhomepage offenbart, dass es sich um ein Lied von ihnen handelt.
Ich habe es noch nicht sonderlich häufig gehört. Das Lied ist ein wenig speziell…
Allerdings ist es natürlich etwas Besonderes. Denn Peter ist im Laufe der letzten Tour ja am Bournout-Syndrom erkrankt und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder irgendetwas schreiben, singen oder für Rosenstolz machen kann.
Bleibt zu hoffen, dass die Single „Blaue Flecken“ und das kommende Live-Album nicht das letzte Projekt der besten Band der Welt werden…

Das Video ist zum Beispiel hier zu sehen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.