Vorschau: März 2009

Und nun ist auch der Februar schon wieder vorbei. In diesem Monat gelang es mir sogar, Rezensionen zu 4 Büchern auf meinen Blog zu bringen und das obwohl der Monat so kurz ist. Hoffentlich geht es im März so weiter.

Weiterhin wird es natürlich die Heftromanrezensionen geben. Derzeit hinke ich da ein wenig nach, doch morgen möchte ich den Rückstand aufholen!
Weiterhin wird es Rezensionen zu Deep Space Nine, The clone wars, Akte X und demnächst auch Battlestar Galactica geben. Da ich in der letzten Woche krank war, hatte ich viel Zeit, Deep Space Nine zu sehen. In nächster Zeit wird es davon also extrem viele Rezensionen geben!

Demnächst wird es hier eine Rezension zu Heartland von Joey Goebel geben. Das Buch habe ich bereits beendet.
Derzeit lese ich Die letzte Liebe des Präsidenten von Andrej Kurkow.
Wünschen würde ich mir, wenn in diesem Monat auch noch Rezensionen zu dem ersten Band der Star Trek – Destiny Trilogie und zu Andreas Eschbachs Quest erscheinen würden. Mal schauen, wie das mit der Zeit hinhaut, denn am Ende des Monats stehen auch schon wieder die Leistungskursklausuren an!

Musikalisch sollte ich mich endlich einmal aufraffen, die letzten Lieder von Kennzeichen D zu besprechen und nun auch wirklich mit Safe Trip Home von Dido anzufangen. Der letzte Monat war der erste seit langem, indem ich keinen einzigen Eintrag zu einem Lied gemacht habe! Das sollte sich in diesem Monat auch ändern…

Im letzten Monat war ich auf zwei politischen Veranstaltungen, über die ich etwas geschrieben habe. Im nächsten Monat stehen keine weiteren an. Sollten jedoch welche anstehen und ich darüber etwas schreiben, dann freue ich mich immer über negative bzw. positive Kommentare…

Außerdem hoffe ich, diesmal etwas über den Radiotatort schreiben zu können, bevor man ihn nicht mehr runterladen kann!

Im Februar habe ich auch ein wenig an meiner Navigationsliste gearbeitet. Sie war ja nun ein wenig arg voll. Daher habe ich sie jetzt in kleinere Gruppen unterteilt. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich auch die Kategorien teilweise noch in Unterseiten unterteilt habe. Erleichtert das die Übersicht oder macht das alles nur noch komlizierter?
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Unterseiten ein wenig leer sind. Vielleicht sollte ich immer noch ein paar Worte zu ihnen verlieren…

Wieder einmal habe ich in diesem Monat viel vor. Mal schauen, was alles interessantes bei herauskommt!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert