Der Weltraumfriedhof

Dies ist der zweite Teil eines Doppelbandes. In ihm wird die STERNENFAUST III und die neue Crew eingeführt. Ich muss sagen, dass die Serie mich diesmal nicht wirklich überzeugt hat. Zwar ist die Atmosphäre schon die richtige und es gut, dass man sich mehr auf die Charaktere konzentriert, doch irgendwie fehlt mir das Besondere, das STERNENFAUST bisher ausgemacht hat. Vielleicht stellt sich das jedoch demnächst wieder ein, wenn M’Raven mal wieder zur Feder greift. Eine Chance sollte man der neuen Ausrichtung der Serie auf jeden Fall geben, denn ich habe festes Vertrauen in die Macher der Serie, dass man bald mit den neuen Charakteren ebenso gute Geschichten erzählen wird wie früher.
Sternenfaust Band 101 – Der Weltraumfriedhof (von Simon Borner)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.