Jugend im Landtag (Teil 1)

Gestern kam ich zu später Stunde zurück aus Kiel.
Hinter mir lag ein schönes, spannendes und ein wenig anstrengendes Wochenende.
Unglücklicherweise kam ich während der ganzen Zeit nicht dazu, Hausaufgaben zu erledigen, weswegen ich nun eine ganze Menge zu tun habe.
Daher wird dieser Beitrag auch nur recht knapp. In den nächsten Tagen geht es jedoch weiter!


Zunächst einmal zum Ort: Die Veranstaltung fand direkt im Kieler Landtag statt. Zwar sieht er von außen nicht so ansehnlich aus (Das Foto zeigt den hinteren, neuen Teil, im Inneren erwartet einen aber eine schöne Lobby und ein noch schönerer Plenarsaal.

In diesem hielten wir uns dann auch die meiste Zeit auf.
Das Programm sah folgendermaßen aus:
Freitag: Ankunft und Planspiel
Samstag: Bearbeitung der Anträge in den Ausschüssen
Sonntag: Plenardebatte

Was genau während der drei Tage passiert ist, beschreibe ich später.
Zunächst brauche ich nämlich Zeit, die Fotos von meiner Kamera auf den Computer zu laden.
Noch sind das hier nur Internetfotos. Es wäre ja mal ganz nett, eigene Fotos zu präsentiern.

Bis dann…

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.