Das Ziel

Das letzte Heft des aktuellen Zyklus! Es beginnt sehr ruhig und konzentriert sich sehr auf die Charaktere. Allerdings wird ein völlig anderes Bild von Kapitän Frost gezeichnet, als man es vorher kannte. Seltsamerweise ist keine einzige Szene aus der Sicht Frosts geschrieben, sodass man keine Ahnung hat, was sie eigentlich denkt.
Dafür werden doch viele Fragen beantwortet (man hat es schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt) und das Heft endet mit einer richtigen Überraschung. Zwar war klar, dass ab Heft 100 die STERNENFAUST III im Einsatz sein würde, doch das war ja mit einem Zeitsprung von etwa 20 Jahren verbunden. Da kann ein Schiff schon mal ausgedient haben. Wie die STERNENFAUST II dann endet ist auf jeden Fall überraschend.

Sternenfaust Band 99 – Das Ziel (von Sascha Vennemann)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.