Thank u for the music (von Thomas D.)

Thank you for the music

Den Text findet man hier.

Irgendwie kann ich mich mit diesem Lied nicht so wirklich anfreunden. Dabei finde ich die Idee, einmal den Wert von Musik herauszuheben, ganz gut. Für mich zumindet ist Musik etwas sehr wichtiges.

Aber irgendetwas gefällt mir an diesem Lied nicht. Ich kann aber nicht direkt sagen, was es ist.
Ich glaube, dass Thomas D. einfach die Eigenschaften an Musik betont, die zwar gut sind, aber für mich nicht ganz so wichtig.
Mir kommt es nämlich in erster Linie auf den Text an und nicht darauf, dass man dazu super tanzen kann.

So bleiben lediglich 2,5 von 5 Punkten für eine eigentlich ganz nette Idee, die mich aber überhaupt nicht anspricht.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.