15 min of fame (von Thomas D.)

15 min of fame

Einen Songtext gibt es zurzeit leider nirgendwo. Allerdings könnte es ihn hier demnächst geben.

In diesem Lied geht es um all die „Superstars“, die lediglichlich gefühlte 15 Minuten im Rampenlicht stehen und danach wieder in der Versenkung verschwinden.
Leider war es das dann auch schon mit diesem Lied.

Das Thema um all die DSDS-Teilnehmer und – Zuschauer wurde nun schon häufig genug in irgendwelchen Sachen verwurstet.
Die Melodie ist recht eingängig, doch auch nichts, was für Ewigkeiten ein ganz tolles Lied sein wird.

Zurück bleibt ein durchschnittliches Lied mit einigen witzigen Apekten („15 minutes of fame / und du hast unverschämt gut ausgesehn“). Dafür gibt es dann auch durchschnittliche 2 von 5 Punkte.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.