Zurück aus Herrenberg

So, nun bin ich wieder zurück aus Herrenberg.
Es war ein voller Erfolg!
Jeden Tag hatten wir bis etwa 23:00 Uhr Seminar und haben wahnsinnig viel gelernt.
Mir war gar nicht richtig bewusst, wie wichtig das Interview eigentlich für alle journalistischen Stilformen ist. Zudem war es ein großer Spaß aus den geführten Interviews unterschiedliche Texte zu produzieren. Viel interessanter war aber, wie 16 Leute auf jeweils völlig unterschiedliche Art und Weise dasselbe Interview in Texte verwandelt haben.
Leider blieb bei der ganzen Sache nur sehr wenig Zeit für Schlaf und zudem bin ich jetzt (mal wieder) mit einem großen Hausaufgabendefizit belastet.
Aber immerhin das war es auf jeden Fall wert!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.