Schule, Maddrax und ein seltsamer Computer …

Die Schule hat wieder angefangen, das macht sich selbstverständlich auch zeitlich bemerkbar. Dennoch hole ich fleißig den Maddrax-Rückstand auf. Wenn ich mein Tempo beibehalte werde ich morgen fertig sein.
Das nächste Buch wird dann das „Spiel der Könige“ von Rebecca Gablé sein.
Das wird aber einige Zeit dauern. 

Allerdings macht mir zur Zeit auch mein Computer ein wenig Angst: Er lädt nämlich den Desktop nicht mehr. Ohne Startleiste ist es aber verdammt schwierig, irgendwelche Dateien zu öffnen. Glücklicherweise bin ich auf die Idee gekommen, über den Task-Manager immer neue Tabs zu öffnen. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein. Daher lasse ich nun gerade mein Virenprogramm laufen, in der Hoffnung, dass es „lediglich“ ein Virus ist. Unangenehme Sache! Weiß vielleicht irgendwer, woran so etwas liegen kann?

Wenn ich die Probleme also nicht in den Griff bekomme, wird es hier demnächst ein wenig unregelmäßiger Beiträge geben, wobei ich schon Ideen für einige habe.
Also immer mal wieder vorbeischauen…

Tags:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.