Die Suche geht weiter… (z.B. nach Weimar)

Endlich ist es soweit: Das neue Rosenstolz-Album ist da. „Die Suche geht weiter“ wurde von Amazon pünktlich geliefert. Ich kam sogar dazu, es heute einmal durchzuhören und mir einen Teil der DVD anzusehen. Die „Special“-Version ist wie ein kleines Buch aufgemacht, also mit festem Einband und Buchseiten anstatt einem Booklet. Sehr nett.
Zu der CD selber gibt es dann demnächst ein paar Bemerkungen, Lieder müssen schließlich erst einmal wirken.

Gestern gab es eine „Radio Rosenstolz“-Sendung auf der Rosenstolz-Homepage, die man sich hier anhören kann. Die Sendung geht etwa 90 Minuten und ist recht unterhaltsam.

Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich keine Einträge verfassen können, denn ich bin übers Wochenende und am Montag in Weimar, wo ich an einer Schülerzeitung mit dem Namen „Q-Rage“ mitarbeite. Sie wird von dem Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ unterstützt.
Ich denke, dass wird, wie das letzte Wochenende eine sehr interessante Erfahrung.
Bis dann also…

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.