Und noch einmal: Gib mir Sonne

Zwar war es hier schon einmal Thema. Doch heute soll es noch einmal um „Gib mir Sonne“ gehen.
Gestern sind die beiden Single Versionen des Liedes herausgekommen.
Weitere Informationen gibt es auf der Single-Seite.

Neben dem Lied gibt es im Digipack noch das Lied „Die Suche geht weiter“ vom gleichnamigen Album und eine Instrumental-Version von „Herz schlägt auch im Eis“, das ebenfalls auf „Die Suche geht weiter“ sein wird, sowie zwei Remixe.

In der Maxi-Version gibt es zusätzlich den Non-Album-Track „Mich hat die Liebe gekannt“.

Auf Lastfm kann man sich die Lieder übrigens bis zu drei Mal anhören!

(Nachtrag:Natürlich sage ich auch noch meine Meinung zu den Liedern. Ich ziehe es allerdings vor, mir Lieder ersteinmal eine Weile anzuhören, bevor ich mir ein Urteil bilde. Gerade bei Rosenstolz „reift“ das Lied mit jedem Mal hören 😉 Die Tage wird also noch etwas zu dem Thema kommen…)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.